DENKSTART im Februar

DENKSTART im Februar

Wann

28. Februar 2023    
9:00 - 11:00

Wo

Veranstaltungstyp

Wie wäre es mit einem großartigen Start in den Tag im schönsten Coworking-Space des Rhein-Sieg-Kreises?

Nochmal zur Erinnerung und für alle, die es noch nicht wissen:
Worum geht´s?

Wir möchten uns gerne einmal im Monat mit Euch bei uns in der Denkschmiede treffen – uns austauschen, Synergien schaffen und nebenbei mit einem kleinen Frühstück in den Tag starten!

Bei jedem DENKSTART-Termin wird es einen Impulsvortrag geben – kurze und kurzweilige Vorträge aus ganz unterschiedlichen Bereichen, über die im Anschluss gefachsimpelt und diskutiert werden kann.

Wenn Du magst, bring doch einfach ein bis zwei Begleitpersonen mit – Interessierte, Geschäftspartner*innen und/oder Kolleg*innen!

Nach dem DENKSTART habt Ihr dann die Möglichkeit, für nur 9 Euro – und neue Kontakte sogar gratis – in der Denkschmiede zu arbeiten!

Wann: jeden letzten Dienstag im Monat
Zeit: 09:00 bis 10:30 Uhr
Wo: Denkschmiede Hennef

Warum: Netzwerken, Impulse mitnehmen und geben – mit netten Leuten in lockerer Atmosphäre einfach gut den Tag beginnen!